Ziemlich lange dabei.
 


Die neuen Medien sind anstrengend. Alle paar Tage neue, bessere, schnellere Technik, alle paar Monate Updates und neue Software. Alle halbe Jahre neue Trends und neue Erkenntnisse, wohin die Reise geht.

Anstrengend kann aber auch spannend sein. Fast 4 Jahre arbeitete Agenturgründer Veerbeck während seines Studiums für das Fraunhofer Institut an Konzepten für ergonomische User Interfaces. Central Services existiert seit 1996. Schon bei den ersten Aufträgen wurden große Kunden wie die Deutsche Bank oder Adecco betreut. "Damals" leisteten wir Pionierarbeit, entwickelten ergonomische Frontends für die ersten terminalbasierten POI/POS-Systeme überhaupt (z.B. Stadtinfo Nürnberg und München oder den Adecco JobShop).

Viele Ergebnisse unserer Experimente sind heute Standard. Aber eines gilt immer noch: Je einfacher, desto besser. Und: Wir machen nicht jeden "Hype" mit.